• Infobox

MFA - Med. Fachangestellte in Vollzeit gesucht

Wir suchen eine nette und freundliche MFA in Vollzeit ab sofort - gerne Berufsanfänger.

Übertarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, keine Überstunden und eine gute Arbeitsatmosphäre können wir bieten.

Eine Röntgenbefähigung ist nicht erforderlich.

Unsere Leistungen

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So haben wir uns auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit wir Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln können. Regelmäßige Weiterbildungen auf unserem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil unseres hohen professionellen Anspruchs.

Sie finden bei uns das gesamte orthopädische Spektrum - und noch viel mehr!

Ein erfahrener Orthopäde und ein freundliches, gut organisiertes Praxisteam widmen sich Ihnen und Ihrem Problem. Moderne diagnostische Verfahren unter Verzicht auf häufig unnötige Röntgenbilder gewährleisten eine zuverlässige Diagnose und Therapie:

Schmerztherapie
moderne, schmerzarme Injektionstechniken, im Bedarfsfall sonografisch oder computertomografisch unterstützt

Arthrosetherapie
Hyaluronsäure zur Verbesserung der Gelenkmechanik

Akupunktur
die anerkannte Therapie, in vielen Fällen sogar als zuzahlungsfreie Kassenleistung

Naturheilverfahren und Homöopathie
die sinnvolle Alternative / Ergänzung zu anderen Therapieformen und ohne Kortison

für den Profi und ambitionierten Freizeitsportler

Chirotherapie / Manuelle Medizin
Beseitigen von schmerzhaften Blockierungen nur durch die Hände