• Infobox

Renovierung und Wartungsarbeiten EDV

Die Praxis ist deshalb geschlossen von 12 Uhr am Dienstag, den 16. Oktober bis Freitag, den 19. Oktober 2018.

Gerne erhalten Sie nach Möglichkeit davor und danach KURZFRISTIG TERMINE - bitte rufen Sie an!

Unsere Leistungen

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So haben wir uns auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit wir Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln können. Regelmäßige Weiterbildungen auf unserem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil unseres hohen professionellen Anspruchs.

Sie finden bei uns das gesamte orthopädische Spektrum - und noch viel mehr!

Ein erfahrener Orthopäde und ein freundliches, gut organisiertes Praxisteam widmen sich Ihnen und Ihrem Problem. Moderne diagnostische Verfahren unter Verzicht auf häufig unnötige Röntgenbilder gewährleisten eine zuverlässige Diagnose und Therapie:

Schmerztherapie
moderne, schmerzarme Injektionstechniken, im Bedarfsfall sonografisch oder computertomografisch unterstützt

Arthrosetherapie
Hyaluronsäure zur Verbesserung der Gelenkmechanik

Akupunktur
die anerkannte Therapie, in vielen Fällen sogar als zuzahlungsfreie Kassenleistung

Naturheilverfahren und Homöopathie
die sinnvolle Alternative / Ergänzung zu anderen Therapieformen und ohne Kortison

für den Profi und ambitionierten Freizeitsportler

Chirotherapie / Manuelle Medizin
Beseitigen von schmerzhaften Blockierungen nur durch die Hände